de
Inaska Sportbikinis halten so einiges aus und unterstützen dich sowohl im Wasser als auch im Sand.
Home Zum Shop
Was toll aussieht,

gibt meistens keinen

richtigen Halt,

verrutscht ständig

oder kneift.

 

Und wenn mal einer perfekt passt, hat er nicht die gewünschte Optik. Warum kann man nicht beides haben, perfektes Design und perfekten Halt? Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass viele von uns eben nicht oben und unten die gleiche Größe tragen.

FranziSKA, Gründerin 

von INASKA, kennt

diese Probleme
nur zu gut.

 

Als leidenschaftliche Beach-Volleyballerin suchte sie einen Sportbikini, der neben einem perfekten Halt und einem schönen Design, angenehm zu tragen ist, ohne störende Verschlüsse und Knoten.

Das Ziel ist erkannt und
wir machen uns daran,

das bekannteste

Problem seit Erfindung

der Bademode 

anzugehen.

 

Den coolen Look und Tragekomfort eines Qualitätsbikinis mit der sporttauglichen Stabilität zu kombinieren, die wir für unsere Bewegungsfreiheit benötigen! Mit Designern und europäischen Herstellern mit jahrzehntelanger Erfahrung entwickeln wir in eineinhalbjähriger Arbeit unseren INASKA Bikini. Herausgekommen ist ein Produkt wie eine zweite Haut, das wir selbst gar nicht mehr ausziehen möchten!

Weil Nachhaltigkeit schon lange kein Trend mehr, sondern ein MUSS ist.

 

Daher wird in Europa kreiert, eingekauft und hergestellt, so dass Qualität und Standard hoch, aber der Transportaufwand bis zum Endprodukt niedrig bleibt. Für unseren Außenstoff nutzen wir feinste italienische Bademodenstoffe mit 78% ECONYL® Garn. Dieses Garn besteht vollständig aus recyceltem Polyamid, das verschiedenen Plastikabfällen wie z.B. entsorgten Fischernetzen entstammt. Weitere Infos zu den nachhaltigen Produktionselementen von INASKA Swimwear findet ihr unter Umwelt.

Wir hoffen damit, euch nicht nur umwerfende Sportbikinis anbieten zu können, sondern auch einen kleinen Teil dazu beizutragen, unseren blauen Planeten so wunderschön zu erhalten, wie er ist.

 

FranziSKA & Team

 

DESIGNED IN GERMANY – MADE IN PORTUGAL

Entdecke unser Sortiment