de

Umtausch und Retour

Hier findest du wichtige Informationen zum Thema Umtausch und Retour.

 

Das Wichtigste vorweg: Ladies, wir akzeptieren keine Deo-spuren!

Bitte achtet bereits vor dem Anprobieren auf saubere Achseln bzw. saubere Haut. Das heißt, kein Deo oder Creme. Das Entfernen von Deospuren von den Textilien im Nachhinein ist kaum möglich. Ein einfaches Wegwischen ist nicht effektiv und die Rückstände tauchen nach kurzer Zeit wieder auf. Bitte achtet somit auf eine absolut saubere und einwandfreie Retourware. Artikel mit Deospuren können wir nicht rückerstatten. Der Artikel wäre unverkäuflich, was ärgerlich für uns und für euch wäre.

 

Umtausch: wie gehe ich vor?

Das Einfachste und Schnellste für beide Seiten, ist ein Umtausch bzw. eine neue Bestellung über den Shop. Der Umwelt zuliebe, versuchen wir so wenig Papier wie möglich zu verwenden, deshalb findest du in unseren Paketen auch keine Lieferscheine, Rechnungen oder vorgedruckte Retourenscheine. Bitte schicke deine Retourenartikel, versichert inkl. Tracking Nummer, an unseren Logistikpartner:

 

Retourenadresse:

Logistics & Mohr

Rheinstraße 17

65795 Hattersheim

 

Drucke dazu bitte deine Bestellübersicht oder deine Rechnung aus, die du jeweils per Email erhalten hast und lege diese deiner Retour bei. Bitte vermerke neben den Retour-Artikeln den jeweiligen Retour-Grund

 

1=zu klein

2=zu groß

3=Farbe gefällt nicht

4=Design gefällt nicht

5=Passform gefällt nicht

6=Qualität gefällt nicht

7=Defekter Artikel

8=Falscher Artikel

 

Achte bitte auf die Rückgabefrist von max. 30 Tagen. Die Retourenkosten tragen unsere Kunden selbst, wir übernehmen dafür die Versandkosten ab einem Bestellwert ab 50 Euro. Das finden wir absolut fair.

 

Rücksendung: Wie kann ich einen Bikini zurücksenden?

Drucke dazu bitte deine Bestellübersicht oder deine Rechnung aus, die du jeweils per Email erhalten hast und lege diese deiner Retour bei. Bitte vermerke neben den Retour-Artikeln den jeweiligen Retour-Grund:

 

1=zu klein

2=zu groß

3=Farbe gefällt nicht

4=Design gefällt nicht

5=Passform gefällt nicht

6=Qualität gefällt nicht

7=Defekter Artikel

8=Falscher Artikel

 

Achte bitte auf die Rückgabefrist von max. 30 Tagen. Die Adresse für die Rücksendung ist:

 

Retourenadresse:

Logistics & Mohr

Rheinstraße 17

65795 Hattersheim

 

Nachdem wir die Retour auf einwandfreie Qualität geprüft haben, erhälst du dein Geld von uns auf gleichem Zahlungsweg zurück, den du bei deiner Bestellung genutzt hast. Dies kann mindestens 7-21 Tage dauern, bitte habe ein wenig Geduld. Bitte achte auf eine absolut saubere und einwandfreie Ware. Artikel mit Deospuren können wir nicht rückerstatten. Der Artikel wäre unverkäuflich, was ärgerlich für uns und für euch wäre. Achte also bereits beim Anprobieren auf deofreie Achseln!!!

 

Rücksendung: Wie lange dauert die Rückerstattung?

Wir versuchen euch die Rückerstattung so schnell wie möglich zu senden, allerdings sind wir ein zwei Mama-Business, die alle Abteilungen selber managen, außer den Versand. Die Rückerstattung kann daher 7-21 Tage dauern. Vielen Dank für dein Verständnis.